10 GUTE GRÜNDE für eine Ausbildung in der Pflege

01 ABER SICHER
Das Ding hat Zukunft! Die Zahl der Menschen mit Pflegebedarf steigt von Jahr zu Jahr. Ein echter Zukunftsberuf!

02 VIP STATUS
Du bist da im Einsatz, wo Menschen echte Hilfe brauchen. Du trägst mit deiner Arbeit zum Wohl vieler Menschen bei! Ohne dich läuft künftig nichts mehr!

03 IT´S SHOWTIME
Du kannst jeden Tag zeigen, was du drauf hast, packst mit an und übernimmst Verantwortung – für dich und für andere!

04 UND ACTION
Kein Tag ist wie der andere – jeder bringt neue spannende Herausforderungen. Aber eines gibt es für dich immer: echte Likes von echten Menschen!

05 FÜR HERZ UND HIRN
Eine Pflegeausbildung ist etwas für echte Praktiker und kluge Köpfe. Du arbeitest von Anfang an mit Menschen zusammen und sorgst für mehr Lebensqualität – dank Fachwissen und Sozialkompetenz.

06 AM PULS DER ZEIT
Du erhälst eine moderne Ausbildung mit hoher Qualität in einem wachsendem Unternehmen und transparenten Kommunikationswegen – wir denken Pflege eben neu!

07 KA-CHING $$
Kleine Brötchen backen war gestern! Neben einer sehr guten Ausbildungsvergütung gibt es bei uns natürlich auch kostenfreies Lernmaterial!

08 IM KARRIEREFIEBER
Die Chancen für eine steile Karriereleiter stehen in der Pflege sehr gut! Durch die Ausbildung bist du gut aufgestellt und flexibel einsetzbar – beste Voraussetzungen also!

09 BIG BIG WORLD
Du möchtest noch mehr von der Welt sehen? Pflegefachfrau/-mann (m/w/d) ist in der kompletten EU als Berufsabschluss anerkannt. Die (EU-)Welt steht dir also offen!

10 KEIN PILLEPALLE
Pflege: eine wirklich sinnstiftende Tätigkeit in der du persönlich vieles bewegen kannst und sowohl Herz als auch Verstand nutzen darfst!

Eine Ausbildung in der Pflege lohnt sich also – persönlich, finanziell und mit Blick auf deine Zukunft!

Bewirb Dich bei uns!

Initiativbewerbung

Hinweis: mit einem Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Für welche Einrichtung möchten Sie sich bewerben?

Persönliche Angaben

Kontakt

Dokumente

Hinweis: erlaubte Dateiformate sind JPG, PDF und DOC/DOCX. Jede Datei darf maximal 10 MB groß sein.

Ausbildung zur Pflegefachfrau/Pflegefachmann (m/w/d)

WIR

… bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz in einer absoluten Wachstumsbranche!

… garantieren kontinuierliche Förderung und Weiterbildung!

… legen Wert auf ein wertschätzendes und positives Arbeitsklima!

… bieten dir die Chance, von Anfang an deine Ausbildung mitzugestalten und eigene Ideen im Arbeitsalltag einzubringen!

DU

… hast mindesten Deinen zehnjährigen Hauptschulabschluss erfolgreich in der Tasche?

… bist belastbar und hast Lust im Team zu arbeiten?

… kannst gut mit Menschen umgehen und auf sie zugehen?

… verfügst über gute Umgangsformen und ein freundliches, gepflegtes Auftreten?

… willst beruflich Gas geben und etwas bewegen?

DANN WOLLEN WIR DICH UNBEDINGT KENNENLERNEN!